Herzlich Willkommen auf unserem Hof!

 

 

 

Unser Dorflädele mit Bauerncafé

befindet sich derzeit im Winterschlaf!

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren

Gästen für die schöne Saison 2018!

... bis Mai 2019!

 

Wir sind die Familie Sporrädle!

  Peter & Bettina Sporrädle mit Mia, Pius und Fanni

 

Wir sind die junge Generation und dürfen den Obstbaubetrieb in die Zukunft führen.

Uns ist es wichtig Tradition & Fortschritt miteinander zu verbinden.

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und auch nicht ignorieren, wenn man wirtschaftlich und konkurrenzfähig bleiben möchte.

Doch ist es uns sehr wichtig die Traditionen zu wahren. Das heißt für uns die ländliche Atmosphäre und das Kleinbauerntum am bayrischen Bodenseeufer zu erhalten und zu pflegen.

 

Auch möchten wir unseren Betrieb offen gestalten:

Informieren Sie sich als Endverbraucher bei uns als Erzeuger, über alles was wir anbauen und herstellen.

Das können Sie auf mehreren Wegen tun:

Über Führungen durch den Betrieb,

einem Besuch in unserem `s Dorflädele

oder bei einem Stück hausgemachten Kuchen in unserem Bauerncafé!

 

 

 

Peter& Bettina Sporrädle

Hege 45

88142 Wasserburg am Bodense